Zielinvesthaus

Ihr professioneller Partner, wenn es um gelungenes Immobilienmanagement geht!

Kontakt

Niederrhein, Mithilfe beim Verkauf einer Fläche von ca. 12.000 qm

ZIELINVESTHAUS findet Bauträger für eine Fläche von ca. 12.000 qm in Mittelstadt
im Rheinland!

Zielinvesthaus hat im Auftrag des Eigentümers die Verkaufsverhandlungen mit diversen Bauträgern geführt. In Rücksprache mit dem Planungsamt und dem Bürgermeister wurden die tragbarsten Konzepte weiterverfolgt.

Noch im Januar 2017 soll nun der Ankauf der Fläche durch einen Kölner Bauträger erfolgen.
Geplant sind u.a. Reihenhäuser in größerer Anzahl.
Aufgrund der umfangreichen Abstimmungsgespräche konnte erreicht werden, dass die
Bebauung auf Basis des vorhandenen B-Plans (mit Befreiungen) erfolgen kann.
Der Baustart ist 2018 geplant.

Weitere Folgeprojekte mit dem Eigentümer in der Region Niederrhein sind in Planung.

  • PDF-Download:nicht vorhanden
Newsbild